Für Euer Ja-Wort-Ort bei Agia Napa habt Ihr die Qual der Wahl. Rechtsgültige Trauungen sind sowohl im Standesamt als auch an dessen Aussenstellen möglich. Diese Aussenstellen haben echten WOW-Faktor und und sind alles andere als bürokratisch.


Ammos Strand

mögliches Set-up am Ammos Beach
mögliches Set-up am Ammos Beach

Nur 5 Kilometer östlich von Agia Napa liegt der Ammos Kambouri Beach. Kein großer, langer Strand, sondern eine kleine Bucht mit klarem Wasser und feinem Sand. Im Hinterland des Strandes geht es baulich bisher (Stand Juni 2020) eher unspektakulär zu - ohne pompöse Hotelbauten. Wie geschaffen für Eure zypriotische Strandhochzeit. Bitte beachten: Hochzeiten sind hier möglich Mo-Fr von 11:00 – 16:30 Uhr sowie an Wochenenden auf Anfrage und gegen extra Gebühr.


Grecian Sands Hotel

Ja-Wort mit Aussicht
Ja-Wort mit Aussicht

für ein Ja-Wort mit Ausblick...Das Hotel bietet als Hochzeitsörtlichkeit eine schöne Terrasse. Das weiße Pavillon-Dach bietet Sonnenschutz und das nahe Mittelmeer ist immer im Blick. 


Ayia Thekla Beach

mögliches Set-up am Ayia Thekla Beach
mögliches Set-up am Ayia Thekla Beach

7 Kilometer westlich von Agia Napa liegt der Ayia Thekla Beach. Dies ist einer der wenigen Orte, wo die Kommunalverwaltung Hochzeiten direkt auf dem Strand gestattet. Euer Ja-Wort gebt Ihr Euch also im feinen Sand des Ayia Thekla Beach. Schön: nach links fällt der Blick auf die kleine Ayia Thekla Kapelle. Weiß und ziemlich groß: neben dem Strand steht das Sun City Spa Resort (Hotel).


Poseidon Beach

Mögliches Set-up am Poseidon Beach
Mögliches Set-up am Poseidon Beach

Rund 9 Kilometer westlich von Agia Napa liegt der Poseidon Beach. Dies ist einer der wenigen Orte, wo die Kommunalverwaltung Hochzeiten direkt auf dem Strand gestattet. Euer Ja-Wort gebt Ihr Euch also im feinen Sand des Poseidon Beach. Schön: nach links fällt der Blick auf die kleine Ayia Thekla Kapelle. Weiß und ziemlich groß: neben dem Strand steht das Sun City Spa Resort (Hotel)


Town Hall Agia Napa

Trauung an ganz offizieller Stelle...Eure rechtsgültige Trauung ist natürlich auch ganz klassisch möglich im Standesamt (Town Hall) von Agia Napa. Oft übernimmt der Bürgermeister dort selbst die Trauung.


Ayia Thekla Beach
Ayia Thekla Beach

"Es hat alles hervorragend geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, der Betreuung und der wirklich gelungenen Organisation. Es war eine traumhafte Hochzeit. Vielen Dank."

Manja & Nils, Trauung im Oktober 2020 | Ayia Thekla Beach, Agia Napa (Zypern)


Felsbogen bei Agia Napa
Felsbogen bei Agia Napa

"Mein Mann und ich waren mit Ihren Leistungen mehr als zufrieden. Der Tag und alles drum herum war wirklich perfekt für uns und er wird immer in unserer Erinnerung bleiben. Fast schon würde ich gerne nochmal heiraten, nur weil es so schön war!"

Janina & Andreas, Trauung im August 2019 | Grecian Sands Hotel, Ayia Napa (Zypern)

Mehr grosse Gefühle...



Unser Angebot für Euer Ja-Wort

Unsere Arrangements mit diesem Zeremonieort... 


Mein Ja-Wort auf Zypern (basic)

Mein Ja-Wort im Grecian Sands (conveniant)