Romantisch: die wunderschönen Strände und das türkisblaue Meer.

Turbulent: wer will, besucht dann noch den vielzitierten Maho Beach, an dem die landenden Verkehrsflugzeuge den Strand anvisieren, um die Landebahn dahinter zu treffen.


Simpson Bay Beach

Simpson Bay Beach (St. Maarten)
Simpson Bay Beach (St. Maarten)

Rund 20 Fahrtminuten vom Hafen entfernt und direkt südlich des Flughafens liegt die Simpson Bay. Der Lange Sandstrand hier birgt gleich zwei Überraschungen: obwohl sicher einer der schönsten Strände der Insel, herrscht hier normalerweise relativ wenig Badebetrieb und obwohl nicht weit entfernt, stellt der nahe Flughafen erfahrungsgemäß keine Beeinträchtigung dar. Einige Palmen entlang der weiten Bucht sorgen für Schatten und sicher schöne Fotomotive.


Great Bay 

Great Bay Beach (St. Maarten)
Great Bay Beach (St. Maarten)

Rund 20 Fahrtminuten vom Hafen Philipsburg entfernt liegt die Great Bay - eine der bekannten Buchten von St. Maarten mit weißen Sandstränden. Euer Trauort liegt direkt am Strand neben dem Great Bay Hotel, aber etwas abseits des allgemeinen Badebetriebs. WCs befinden sich im benachbarten Hotel.


Simpson Bay Beach (St. Maarten)
Simpson Bay Beach (St. Maarten)

"Wenn alle zuhause fragen: wir würden es genau so wieder machen, es war unsere Traumhochzeit! (...) Die Location für die Hochzeit war einfach schön, das Wetter war traumhaft und die Dekoration genauso wie wir es wollten. Direkt am blauen Meer... es sah auf wie auf einer Postkarte, was für ein Panorama, wie eine Fotocollage! Der Brautstrauß war 1 zu 1 so wie ich es mir gewünscht hatte - wie auf meinem Wunschbild. Nach der Trauung sind wir noch an den Maho Beach, an dem die Flugzeuge knapp über einem Fliegen. Die Stimmung am Strand war so toll, jeder hat sich mit uns gefreut und hat uns gratuliert - es sind auch super Bilder entstanden und eine Flugzeuglandung durften wir auch miterleben...."

Angela & Daniel, Trauung im November 2019 | Simpson Bay Beach (St. Maarten)




Unser Arrangement für St. Maarten

mein Ja-Wort auf St. Maarten