Unser Karibikglück


Playa san Martin (Cozumel)
Playa san Martin (Cozumel)

"Alles hat geklappt, unser Tag war von morgens bis abends perfekt durchgeplant und alles lief super. Vom Styling, der Trauung, der Inselrundfahrt bis hin zum Abendessen und der Schlagerparty - es war perfekt! Die Bilder, die wir auf der Inselrundfahrt gemacht haben sind dank der netten Fotografin so schön geworden. Das beste Bild kam unerwartet, als die Fotografin unfreiwillig durch eine Welle baden gegangen ist - das ist das beste Bild, einfach unerwartet und lustig! Die Trauung fand dann im Freien auf dem liebevoll dekorierten  Deck 6 statt, welches eigentlich nur für die Crew  als Rückzug gedacht ist. Unsere Zeugen, Lorena, Anett und der Hotelmanager haben der Trauung beigewohnt."


"Unsere „Gäste“ hatten wir dabei witzigerweise auf dem Hinflug kennengelernt, nachdem wir nicht nebeneinander sitzen konnten. Jeder von uns hatte auf dem Flug noch ein Paar kennengelernt, zur Trauung hatten wir dann doch noch Hochzeitsgäste! Alle waren einfach überwältigt von unserer Hochzeit und es war schöner als wir es uns vorgestellt haben. Ich bin froh, dass wir es so gemacht haben, besser hätte man es zuhause nicht machen können und so habe ich keinerlei Stress mit der Planung gehabt. Auch der Brautstrauß war genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Es war perfekt , es hat unsere Vorstellungen übertroffen! Es war für jeden etwas dabei, ich wurde toll gestyled und auch mein Mann konnte vor der Trauung noch einmal zu Beethoven Musik und liebevoll geschmückter Kabine entspannen. Danke für alles."
 

Cozumel (Mexiko)
Cozumel (Mexiko)