Unser grosser Moment


"Ein wunderschöner Sonnenaufgang auf Madeira und ein entspanntes Frühstück auf unserer Kabine - so begann unser Hochzeitstag auf AIDAnova. Nach einem professionellen Styling im Spa-Bereich durch Yasmin (hervorragende Frisur & Make-Up) und den ersten Fotos von Basti folgte die romantische Zusammenführung in der Rossini Bar - bestens koordiniert durch Malte."


"Anke erwartete uns bereits im Reid's Palace und führte uns in den Garten zu einem Blumenbogen unter Palmen mit Blick auf das blaue Meer...  
Der anschließende Empfang im Garten als auch auf AIDAnova hätte schlichtweg nicht schöner sein können. Alle haben diesen Tag für uns zu einem wahrhaft besonderen Tag gemacht - ob an Bord oder an Land. Wir konnten den Tag einfach genießen und gemeinsam mit unserer Familie und unseren Freunden feiern. Herzlichen Dank!"


Reid's Palace, Madeira
Reid's Palace, Madeira
Reid's Palace, Madeira
Reid's Palace, Madeira