Lisa & Andreas Ja-Wort im Nini Design Center, Funchal auf Madeira


Wir sind beide rundum glücklich mit unserer Entscheidung, die Planung unserer Hochzeit in Ihre Hände zu geben. 
Der stressigste Moment war wohl der Transport des Brautkleides - der am Ende halb so wild gewesen ist.
 


Unsere Ansprechpartner an Bord haben uns gleich am Samstagabend getroffen und erklärt, was auf uns zukommt. 
Es war schön, am Montag dann auf bekannte Gesichter zu treffen. Das Verwöhnprogramm, das dann auf den Sonntag gelegt war, hat bei uns beiden für maximale Tiefenentspannung gesorgt, 
auf die wir uns im Falle einer „klassischen“ Hochzeit wohl gar nicht hätten einlassen können. 
Und auch mein Mann ist jetzt von Massagen überzeugt. 


Wir sind an unserem letzten unverheirateten Abend mit dem Gedanken eingeschlafen, dass es ein Segen ist, sich einfach keine Sorgen machen zu müssen. Unsere Ansprechpartner an Bord haben uns gleich am Samstagabend getroffen und erklärt, was auf uns zukommt. 
Es war schön, am Montag dann auf bekannte Gesichter zu treffen.


Der Montagvormittag stellte sich dann ebenso entspannt dar – ich war zwar früh beim Styling, hatte so aber Zeit für das tolle Frühstück, das in den Spa-Bereich gebracht wurde. Mit dem Stylisten Thomas hatte ich am Samstag meine Vorstellungen besprochen und war mit dem Ergebnis dann auch absolut glücklich.


Die Zusammenführung war dann ein wunderbarer Moment, in dem wir uns ganz auf uns konzentrieren konnten, so wie wir uns das gewünscht hatten – Sie merken ja, Entspannung und Stressfreiheit war uns das allerwichtigste.

Die Chemie mit Frau Jokanovic hat ebenfalls direkt gestimmt, es wirkte sowie beim kompletten Team so, als würde man sich schon länger kennen. 
 


Die Stimmung ist sehr feierlich und emotional gewesen.

Die Krönung der ganzen Planung war aber wohl die Überraschung, die uns am Ort der Trauung erwartete......vielen Dank dafür, dass Sie und alle Beteiligten es geschafft haben, den Besuch meiner Familie bis zum Schluss geheim zu halten. Auch die Traureden sowohl der Standesbeamten als auch von Frau Jokanovic haben uns sehr gefallen. Ich hatte ursprünglich etwas Bedenken bezüglich der Trauung auf Portugiesisch, aber die Stimmung ist trotzdem sehr feierlich und emotional gewesen.

Die Standesbeamtin und Frau Jokanovic haben das ganz großartig gemacht. Das Mittagessen, von dem wir ja vorher nichts wussten und das Abendessen waren sehr lecker und wir haben die Mahlzeiten voll und ganz genießen können – ein weiterer Punkt, über den wir sehr glücklich sind, da wir aus dem Bekanntenkreis wissen, dass das Essen am Tag der Hochzeit nicht selbstverständlich ist.


Wir würden uns sofort und uneingeschränkt wieder für dieses Model entscheiden.

Am Ende des Tages sind wir, relativ bald nach dem Auslaufen aus Funchal (wo übrigens grandioses Wetter herrschte), überglücklich in unserer dekorierten Kabine angekommen, und konnten unseren Hochzeitstag nochmal Revue passieren lassen. Dass Sie unseren Tag geplant haben und wir sozusagen einfach nur dabei sein brauchten, ist ja einer der entscheidenden Punkte dafür gewesen, dass wir uns für diese Art der Hochzeit entschieden haben, und mit dem Endergebnis sind wir sehr, sehr glücklich. Wir würden uns sofort und uneingeschränkt wieder für dieses Model entscheiden und erzählen auch allen, die es hören wollen oder die aktuell in unsere Nähe kommen, wie besonders unser Tag war !