Unser grosser Tag in Manhattan


Manhatten (New York), USA
Manhatten (New York), USA

Vielen Dank, es hat alles super geklappt. Die Betreuung von Erol vor Ort war gut, der Redner hat die Zeremonie sehr verständlich (für unser Schulenglisch;-))  und emotionsvoll vollzogen. Der Fotograf war sehr professionell und hat super Fotos gemacht und immer einen tollen Blick für die richtige Umgebung gehabt. Die Bilder haben wir als Download über die Dropbox erhalten, ein paar Tage später nochmal auf einem USB-Stick. 


Erhalten haben wir auch sehr zügig die Urkunden, eine deutsche hier vor Ort wurde auch schon ausgestellt. Es war eine rundum gelungene Feier ohne Probleme oder Beanstandungen - wir können wirklich sagen, dass „unser Tag" auch unser Tag war!!! Vielen Dank nochmals für die hervorragende Organisation! 

Manhatten (New York), USA
Manhatten (New York), USA

Manhatten (New York), USA
Manhatten (New York), USA
Manhatten (New York), USA
Manhatten (New York), USA